Haben eure Träume schonmal die Zukunft vorhergesehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein, und ich glaub daran nicht 46%
ja, ein paar mal 38%
ja, oft 15%
nein 0%
ja, passiert immernoch sehr regelmäßig 0%

6 Antworten

ja, oft

Hallöchen

Bei mir trafen im realen Leben schon oft Dinge ein,die ich zuvor geträumt hatte

Erklären kann ich mir das nicht,aber es ist eine schöne Erfahrung

Natürlich nur dann,wenn es positive Träume waren

Ich kann mir auch gut Gesichter einprägen,die in meiner Traumwelt vorkamen

Und ich traf irgendwann genau auf diese Menschen

Auch wenn das hier User / innen bezweifeln,und dumme Kommentare schreiben

Ich weiss es,und nur das zählt für mich

LG Angel

Sternchen700  03.02.2023, 07:25

Liebe Angel, es gibt viel mehr zwischen Himmel und Erde, als wir glauben. Du hast auch eine besondere Gabe und bist sehr feinfühlig. Liebe Grüße Sternchen. ❤

Angel1112  03.02.2023, 10:08
@Sternchen700

Das hast Du sehr lieb und empathisch geschrieben,liebes Sternenwesen

DEM pflichte ich Dir voll zu....Aber viele Menschen sehen das als Humbug

Gut,das wir Beide da gleich ticken....herzlichst deine Angel

nein, und ich glaub daran nicht

Wie sollten sie das können?

Manchmal träume ich allerdings von vergangen Dingen, z.B. wenn sie mich immernoch beschäftigen, besonders schön waren oder mir sehr Angst gemacht haben. Das ist aber eher selten.

ja, ein paar mal

Hallo,

Ja, das haben sie. Das waren aber leider nicht unbedingt positive Träume, die dann später auch in der Realität passiert sind.

LG!

ja, oft

Hallo lolelol.

Bisher habe ich schon vieles geträumt, was später genau so eingetroffen ist. Wenn diese Träume dann wirklich eintreffen, bin ich immer wieder überrascht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angel1112  03.02.2023, 05:36

Das geht mir auch genauso...LG Angel

nein, und ich glaub daran nicht

Von gewissen negativen Dingen die ich träume kann ich in Zukunft ausgehen; aber kein Zufall.

An irgendwelche Sachen die anscheinend passieren werden glaub ich nicht, das ist alles quatsch