Hast du schonmal in die Zukunft gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

6 Antworten

Ja

habe eine zeit lang immer die nacht bevor ein paket ankam, davon geträumt

Ja

Hiii,

Ja,is mir schon manchmal passiert.🤍☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ich sehe oft in die Zukunft, ohne Hellseher zu sein.

Manchmal reicht schon eine gute Kenntnis der Fakten, gepaart mit einem guten Bauchgefühl für eine gute und zielsichere Zukunftsprognose in sehr vielen Dingen.

Gelegentlich träume ich auch von Dingen, die später auch eintreten, was ich aber keineswegs als übersinnlich ansehe. Offensichtlich analysiere ich mitunter halt auch im Schlaf. Der Geist ruht halt niemals ganz.

Ja

Ja, sowas kam ein paar Mal vor. Egal, ob es um Streit, Kontaktabbruch, Entschuldigung bzw. dass man sich wieder vertragen hat oder sonst was ging. Meistens wurden eher Albträume wahr, nicht die schönen Träume.

Ja

Liegt aber nur daran, dass man täglich über tausende Dinge nachdenkt und es nicht verwunderlich ist, wenn mal ein davon eintrifft.

Also bild ich mir auch nichts auf meine hellseherischen Fähigkeiten ein :D

XxIssyXx  17.01.2024, 14:44

ja denk ich mir auch :D