Haben euch eure Freunde schonmal blamiert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja-> 55%
Unsicher 27%
Nein 18%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unsicher

So direkt nicht, nein. Beziehungsweise ------> wäre das was wirklich Heftiges vorgefallen, wüsste ich das und genau das ist nicht der Fall. Auch von meinen bisherigen Partnerinnen wüsste ich objektiv nichts zu berichten.

Ich fand es nur im letzten Sommer nicht ganz so cool, als eine gute Freundin und ich ins Café gingen (wir hatten beide frei, es war ein schöner Freitag, sonnig und warm, wie aus dem Prospekt) und sie eine sehr kurze Hose trug, die ich als zu kurz empfand und die ihr ehrlich gesagt auch nicht gestanden hat.

Aber peinlich oder blamabel war das so gesehen auch nicht, ich habe mich nur etwas "peinlich berührt" gefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unsicher

Ja, aber nie heftig. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung