Haben Bürofrauen zwei Gesichter?

2 Antworten

Absolut JEDER Mensch ist zu den einen Leuten auf die eine Art und zu den nächsten Leuten auf die andere Art. Kommt halt immer auf die Sympathie und das Verhältnis zueinander an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Naja bei "Bürofrauen", die zb hinter einen sind die anderes zu Kollegen als zu den anderen usw. Sie ist zu jemanden anders als sie zu anderen ist zb kann das sein aber nicht pauschal für alle.