Empfindet er auch was für mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da geht doch mehr! Er begibt sich auf deine Ebene, er zeigt dir, dass du ihm wichtig bist.

Treffe dich mit ihm außerhalb der Arbeit und rede mit ihm.

Du bist interessiert, er braucht wahrscheinlich ein bisschen Schützenhilfe.

stietzelbitzi
Fragesteller

Danke. Nun mal schauen, wie das so weiter geht..:-)

Warum verlässt du dich nicht auf dein Bauchgefühl?

Das ist doch effizienter als hier uns zufragen, wo wir weder dich kennen noch euch Beide zusammen sehen.

stietzelbitzi
Fragesteller

Ich weiss nicht, kann sowas immer nie einschätzen. Vom Gefühl her würde ich sagen er auch aber ich will sowas immer nie wahrhaben..:-D