Empfindet er auch was für mich?
Hallöchen,
bei uns an der Arbeit haben wir einen neuen Kollegen bekommen, der sehr ruhig und unsicher ist. Ich verstehe mich aber sehr gut mit ihm und wir lachen auch öfters zusammen, da wir auch vieles gemeinsam haben. Nun fällt mir auf, dass er plötzlich immer so freche Sprüche zu mir macht. Wenn wir mit den Kollegen zusammen sind ist er eher distanziert aber kaum geht eine aus dem Raum fängt er direkt an und dann lachen wir uns schlapp oder ich konterte. Auch sagt er immer dasselbe, wenn ich was erzähle z.B. das er das auch so sieht oder hat oder so geht es ihm genauso usw. Das ist eigentlich jedesmal bzw sehr oft wo ich mit denke, so ähnlich kann man sich doch gar nicht sein oder? Neulich als wir allein waren hatte er mir auch ein Kompliment gemacht oder wenn ich früh in den Raum komme lächelt er vor sich hin.. Ich muss sagen, dass ich mehr für ihn empfinde. Meint ihr, bei ihm ist es genauso?
3 Antworten
Da geht doch mehr! Er begibt sich auf deine Ebene, er zeigt dir, dass du ihm wichtig bist.
Treffe dich mit ihm außerhalb der Arbeit und rede mit ihm.
Du bist interessiert, er braucht wahrscheinlich ein bisschen Schützenhilfe.
Danke. Nun mal schauen, wie das so weiter geht..:-)
Warum verlässt du dich nicht auf dein Bauchgefühl?
Das ist doch effizienter als hier uns zufragen, wo wir weder dich kennen noch euch Beide zusammen sehen.
Ich weiss nicht, kann sowas immer nie einschätzen. Vom Gefühl her würde ich sagen er auch aber ich will sowas immer nie wahrhaben..:-D
Ja, so beginnen viele Liebesgeschichten.
Will sie, will er?
Kann sie, kann er?
Darf sie, darf er?