Verliebt in den Kollegen?

1 Antwort

Alter ist bloß eine Zahl. Also erst recht in diesem Alter sind 10 Jahre wirklich nicht dramatisch. Um die Anziehung geht es. In eurem Verhältnis sehe ich das große Problem und das ihr beide zurückhaltende Menschen seid.

Ich denke, für zurückhaltende Menschen wäre es am einfachsten, dass offen anzusprechen.
Das mit dem Flirten bekomme ich auch nicht so gut hin und würde einen Flirt als Freundlichkeit abtun und nicht mal erkennen das es ein Signal war, wenn meine zukünftige Partnerin ein Schild um den Hals trägt. Die Gefahr, dass das Gegenüber nicht so empfindet, ist halt leider einfach gegeben.

Ich wünsche dir viel Erfolg und dass es zwischen euch klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung