Denkt ihr er will mehr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er will mehr von dir 63%
Anderes: 25%
Ne ist normal und einfach nett gemeint 13%

5 Antworten

Anderes:

kA wieso du da direkt ne Verbindung siehst, er hat doch nur gefragt. Eventuell hat er von anderen Kollegen etwas gehört?

laooola
Fragesteller

Nein, was sollte er denn gehört haben

Wolkenschwarz  25.08.2023, 18:27
@laooola

Wissen wir doch nicht. Wir hier können doch nur damit etwas anfangen, was du schreibst

Früher nannte man das Antichambrieren: Ein bisschen austesten, um Dich herumschwänzeln, sich bei Dir einschmeicheln oder sehen, was geht.

Ein paar Sympathien sind mindestens vorhanden, sonst würde er das sicher nicht machen. Es ist jetzt die Frage, auch bei ihm, was Du möglicherweise zulässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne ist normal und einfach nett gemeint

Manche finden es nicht gut wenn Frauen andere Männer anschreiben. Auch wenn es nur Kollegen sind. Deswegen könnte er sich gefragt haben ob du dich das nur "traust" weil es zwischen euch kriselt etc.

Natürlich tolerieren es die meisten Partner. Was hast du denn deinem Kollegen genau geschrieben? Manche verstehen Nettigkeiten auch falsch und er könnte das gleiche über dich denken.

Er will mehr von dir

vielleicht will er nur schauen ob bei dir was geht, er ist halt vorsichtig.

Er will mehr von dir

Sowas fragt man eigentlich nicht wenn man kein persönliches Interesse hat an einer Frau.

Ganz klar er will mehr von dir aber trotzdem fragt man nicht so direkt.