Haben Apple Stores ne Tiefstpreisgarantie?

EDIT:

Anscheinend gehen die nicht mit dem Preis runter. Gibt es denn irgendwelche Gründe dann den Store zu benutzen? Ich meine, wie können die sich halten, wenn online alles 200€ günstiger ist?

5 Antworten

Wenn man denen dort also zeigt, dass sie online günstiger sind, gehen sie dann mit dem Preis runter oder ist der definitiv fest?

Du kannst natürlich fragen, aber setzen würde ich nicht darauf.

Die werden genau den Preis verlangen, den Apple auch auf deren Website angibt

Das ist denen total egal. Die haben feste Preise, entweder kaufst Du genau zu diesem Preis da oder du kaufst es eben nicht da.

Festpreis und zwar der, den Apple als "EVP" vorgibt und davon rücken die kein Deut ab

fest. die setzen halt auf Kulanz/support und Vertrauenswürdigkeit

Apple Stores haben eine Höchstpreisgarantie. Eher friert die Hölle ein als daß die einen Cent runtergehen.