Werden elektr. Artikel um die Weihnachtszeit eher teurer oder günstiger?

3 Antworten

Tendenziell teurer.

Es gibt auch in der Weihnachtszeit Angebote aber das sind dann eher Produkte wo z.B. gerade ein Nachfolger rauskam und man die Vorgänger dann loswerden will.

Sie werden teurer. Im Hochsommer soll man Elektroartikel kaufen.

wenn du genau den haben willst, kauf jetzt! Wenn du flexibel bist kannst du auf black friday angebote hoffen und irgendeinen kaufen der dann günstig ist. Abgesehen davon wird jetzt schon alles stetig teurer bis einschließlich januar. erst wieder im märz gehen die preise dann wieder runter