Habe ne Frage wegen win11?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an den Administrator deiner Schule oder setze den Rechner neu auf.

CehfCatDail
Fragesteller

Wegen der Schule das Konto ist nirgends mehr zu sehen ich habe es problemlos entfernen können und bei meinem Konto stht jetz auch das ich anscheinend ein Admin wäre

Hallo!

In diesem Fall solltest du dich an den Administrator der Schule wenden und ihm die Situation schildern. Er sollte dir helfen können. Sonst musst du den PC neu aufsetzen…

Welcher Account ist denn der Administrator?

Dein Schulkonto ?

Dann ist das natürlich klar.

Macht natürlich keinen Sinn dein Schulkonto als Adminkonto einzurichten.

Es ist ja dein Rechner und nicht der Schulrechner

Du hättest wohl erst dich zum Admin machen müssen und danach das Schulkono löschen

CehfCatDail
Fragesteller

Das kam automatisch nachdem ich das schulkonto entfernt habe wurde automatisch mein normales Konto zu einem Admin Konto kann ich das irgendwie entfernen dass ich aus meiner eigenen Organisation rausgehe dass es jetzt irgendwie passiert

NackterGerd  25.02.2024, 16:59
@CehfCatDail

Du möchtest das einzige Konto entfernen ?

Geht natürlich nicht.

aus meiner eigenen Organisation rausgehe

Wie aus DEINER Organisation?

Hast du denn einen Windows Account ?

Hast du diesen Windows Account auch für deinen Administrator verwendet?

Mir scheint du klickst wird irgend wo rum ohne zu wissen was du da tust.

Zumindest klingt alles sehr verwirrend

CehfCatDail
Fragesteller
@NackterGerd

Ich weiß auch nicht irgendwie bin ich in einer Organisation drinne oder auch irgendwie nicht es wird mir halt angezeigt und wenn nicht dann rausgehen will wird mir angezeigt ich bin in keiner Organisation drinne und bei meinem Profil unten drin steht operator ich weiß selber nicht wie das passiert ist