Habe ich schöne Augen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Türkise Augen mit einem leichten grünen Stich.😯

Sieht wunderschön aus😮 deine augenform ist auch Harmonisch😄.

Ich habe leider nur dunkelgrüne Augen 😅

Du kannst glücklich über deinen Augenfarbe sein 😄 sie sieht wunderschön aus 😊

Ich finde, du hast schöne Augen. Auf jeden Fall ist die Farbe sehr besonders und stark, weswegen sie wohl viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, deine Augen.

Ja, Du hast faszinierende Augen, die sicher wie ein Magnet wirken.

Das kräftige, imposante Türkis mit seinen grauen und goldenen Einschlüssen hat eine enorme Farbintensität und Leuchtkraft. In bestimmten Lichtverhältnissen mutet Deine Augenfarbe grünlich an.

Der prominente, dunkelblaue Limbus Ring umrahmt Deine Iris ausdrucksstark.

Und die dunklen Wimpern bilden den perfekten Rahmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja.

Wasser-, meerblaue Augen und lange Wimpern.

Augenfarbe und Wimpern sind sehr schön. Das weißt du ja auch, also frag doch nicht woran das liegt, dass dir jeder in die Augen starrt. Brauchst anscheinend auch noch zusätzlich Bestätigung. Woran liegt das?