Habe ich richtig gehandelt?

Und wir haben uns auf corona Art begrüßt also nicht Hand gegeben sondern Ellenbogen an Ellenbogen

7 Antworten

Ja, du hast richtig gehandelt. Man gibt generell keinem Fremden, der einen in einem Bahhnhof anspricht und angeblich mit einem befreundet sein möchte, seine Nummer. Das ist ein ziemlich merkwürdiger Annäherungsversuch! So solltest du dich in so einer Situation immer verhalten. Dass er Afrikaner war, hat damit überhaupt nichts zu tun!

Das war richtig von dir.

Ich habe es einmal gemacht und die Folge davon war, dass ich ständig angerufen worden bin und sogar um Geld gefragt wurde.

Mir blieb nichts anderes übrig als meine Nummer zu ändern.

und du hast es ihm auf Englisch gesagt? Was denn? Hast du deine Telefonnummer auf Englisch gegeben? So hört es sich jedenfalls an.

verreisterNutzer  14.01.2021, 16:33

Ich habe meine Nummer nicht gegeben und ich habe dem auf englisch gesagt das ich keine nummer nicht auswendig weiß und das ich keine zeit habe da ich zu meinem Zug musste

muss ich mit jedem dahergelaufenen Hahnebambel befreundet sein?...Ich such mir Freunde bei Hobbys und nicht irgendwo am Bahnhof....ich hätte den bei sowas plumpen einfach stehen lassen.

verreisterNutzer  14.01.2021, 10:13

Der war schon sympathisch aber ich hatte keine zeit

BloodyKarin  14.01.2021, 10:15
@verreisterNutzer

Viele sind sympatisch, dennoch will ich keinen als Kumpel oder Freund oder was auch immer der mich so komisch anquatscht.

Völlig richtig gehandelt .