Habe ich noch eine Chance?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube er hat eine Woche nachgedacht und ist dann wohl zu dem Entschluss gekommen, dass es nur eine Freundschaft ist. Also ist ihm der Kontakt schon wichtig. Aber eben nur auf dieser Basis. Sehe ihn also als guten Freund an . Mehr ist es nicht. Aber eine gute Freundschaft in der heutigen Zeit ist viel wert.

Ich würde ihn offen Fragen warum es nicht gefunkt hat. Ob es jetzt an eurer Chemie lag oder du vielleicht nicht sein Typ bist, weiß man ja nicht.

Er hat sich eine Woche lange eine nette Formulierung überlegt um dir zu sagen, dass ihr kein Paar werdet.

Wenn es dir genau so geht, ist das kein Drama und wenn du möchtest könntet ihr tatsächlich Freunde sein/werden, weiterhin chatten oder auch mal treffen.

Aber auf ihn warten ob sich doch noch irgendwann eine Beziehung ergibt - also ob es bei ihm funken wird - wäre wohl nicht sinnvoll.

Ich würde das abhaken. Männer zeigen deutlich, wenn sie interesse haben. Man möchte auch nicht der Notnagel sein denke ich.

Kiwi5ccc
Fragesteller

Wir sind beide Männer am Rande aber danke trzdm :D

Emilia2020  20.10.2022, 22:18
@Kiwi5ccc

Ok. Ist doch eigentlich egal. Es kommt aufs selbe raus. Hat jemand interesse zeigt er das deutlich.