Drei Dates mit Mann gehabt, aber mehr als eine Freundschaft ist es nicht?

2 Antworten

Wenn er sich Hoffnungen macht dann solltest du Ihm alsbald den Korb geben. Umso länger du damit wartest desto komischer wird die Situation zwischen euch und das ist unangenehm.

Dann sag ihm das ganz klar und deutlich. Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du es ihm nicht mitteilst. Er hofft ja noch. Und solange Du nichts sagst, wird er auch weiterhin hoffen.

Ob er dann enttäuscht ist, liegt allein bei ihm. Da kannst Du ihm den Boden nicht mit Kissen auslegen.