Habe ich ein 4G oder 5G Tarif?

4 Antworten

Nur auf Papier.

Realistisch ist eher Edge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nur 5G hättest wärst du nicht glücklich. Da hättest du kaum Netzabdeckung.

Dort wo 5G verfügbar ist kannst du 5G nutzen, andernfalls nutzt du 4G.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Also das ist ein Vodafone Tarif richtig? Und du solltest auch 5g empfangen wenn 5g verfügbar ist. Liegt es vielleicht am Smartphone das kein 5g kann? Die Tarif sollte auf jeden Fall 5g verfügbar haben.

Wo verfügbar kannst du dich mit dem 5G Netz verbinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems