Habe den Studentenausweis einer Kommilitonin gefunden. Was am besten tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sekretariat der Uni abgeben. Oder falls das bei euch an der Uni möglich ist: schreibe ihr ne Mail (Ich könnte damals an der FH jedem ne Email schreiben wenn ich den Namen kannte).

Gehe einfach zum Sekretariat der Uni, die Kümmern sich um alles weitere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such sie auf facebook und gib ihr Bescheid.

sagmirdenweg
Fragesteller

Sowas habe ich nicht.

Dackodil  30.03.2019, 14:44
@sagmirdenweg

Oh Mann, wie unbeholfen kann man sein. Erstens glaube ich dir das nicht, zweitens wird es unter deinen Kommilitonen wohl jemanden mit fb geben.

Yoshi143  30.03.2019, 14:56
@Dackodil

1. Warum sollte er nicht kein Facebook haben? Ich habe kein Facebook, Instagram oder Snapchat ;)

2. Ist dieser Weg einfach nur unnötig. Diesen muss er einfach nur bei der Uni abgeben, die ihr dann ne Email schreibt...