Hab was bestellt, mein Namen und als Adresse eine DHL Postfiliale diese Firma hat versehentlich DHL als Empfänger, was tun? da ist eine Balenciaga Tasche drin!?

1 Antwort

 Ich hab Screnshot...

Von der Sendungsverfolgung, oder von was?

Sollte auf dem Paket in der Lieferadresse tatsächlich nur DHL anstatt dein Name angegeben sein, wird die Sendung zum Absender zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
220000
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Ich hab ein Screenshot, von der Webseite als ich bestellt hab, auf dem sind zu sehen das ich in die richitgen Angaben Felder 100% richtig die Daten eingegeben hab. Also erst Vorname, Nachnamen dann DHL Postfiliale dann PLZ, Stadt, Land. Die Firma hat versehentlich DHL als Empfänger wahrscheinlich in der Zeile verrutscht :/

lilatrudi  28.11.2022, 20:43
@220000
Ich hab ein Screenshot, von der Webseite als ich bestellt hab,

Na, das nützt dir ja jetzt nix. Entscheidend ist die Lieferanschrift auf dem Paket.

220000
Fragesteller
@lilatrudi

oh, oke danke trotzdem für die Hilfe :)

ich ruf mal bei der Postfiliale an und erläuterte alles vielleicht können sie das Paket für mich trotzdem zur seite legen, da ich den Zusteller angeben kann. Und somit bisschen beweisen kann, das ich der eigentliche Empfänger bin..