Hab was bei Absender vergessen?

3 Antworten

Wenn die Empfängeradresse eindeutig und gut lesbar ist, wird der wohl ankommen.
Deine fehlerhafte Absenderadresse wird erst dann wichtig wenn sie dir den Brief zurückschicken wollen.

Wenn der Postbote also sagt das er die Adresse nicht findet (obwohl es seit Jahren klappt) dann doof.

....wenn die Anschrift korrekt ist kommt der Brief auch an. Wenn die Anschrift

falsch ist und kein Absender drauf steht bleibt der Brief irgendwo auf ewig liegen.

Fuer die Zustellung beim Empfaenger ist die Absenderangabe voellig unbedeutend.