Hab nen türkischen Freund, welcher ständig den "Hitler-Gruß" macht. Würde euch das auf die Nerven gehen?

Er macht das natürlich nicht, weil er ein Nazi ist oder so... Halt so aus Spaß. Keine Ahnung, warum ihm das so gefällt!

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 75%
Mir egal 21%
Nein 4%
Andere 0%

13 Antworten

Ja

das macht man auch nicht einfach aus Spaß.

er sollte vlt mal was über diese Zeiten lesen, insbesondere was die KZ betrifft.

Sekiro1987
Fragesteller

Er macht sich nicht über die Juden lustig. Es geht gerade um Hitler und nicht Juden.

data2309  11.07.2023, 23:43
@Sekiro1987

es geht da um das ganze.

was hat Hitler gemacht, wie hat er es gemacht.

Sekiro1987
Fragesteller
@data2309

Hitler an sich hat garnichts gemacht. Die deutschen Soldaten haben alles für ihn erledigt.

Sekiro1987
Fragesteller
@data2309

Er hat doch nur befohlen oder nicht? Nur geredet... Die Aktion wurde von Anderen durchgeführt. Das meine ich.

data2309  12.07.2023, 01:24
@Sekiro1987

achso, das ist dann ja was völlig anderes. dann ist er ja das Unschuldslamm vom Dienst..

jemand der einen Mord in Auftrag gibt, ist genauso schuldig wie der, der das ausführt.

w18j66399  11.07.2023, 23:27

Dann sollte er aber mit den Armeniern anfangen. Im Gegensatz zu uns dürfen die Türken diesen Völkermord leugnen und wir entfernen auch noch in vorauseilendem Gehorsam auch einen Gedenkstein

Sekiro1987
Fragesteller
@w18j66399

Türken prahlen gerne mit osmanischen Wurzeln. Wie wir wissen, waren die Osmanen sehr Brutal. Es ist logisch zu denken, dass ein Völkermord stattgefunden hat.

Mir egal

Er macht das wahrscheinlich, um zu provozieren. Aber wer sowas bestätigt mich, sollen sie also gerne machen.

Sekiro1987
Fragesteller

Nein. Er macht das nur aus Spaß. Es geht auch nicht um lustig machen über den Leid von Anderen... Keine Ahnung, warum er das so lustig findet.

SirSulas74  11.07.2023, 23:28
@Sekiro1987

Naja, klar ist das für ihn Spaß. Ist sicher so ähnlich wie jemanden mit Kumpel oder Freund anzusprechen, machen Südländer auch gerne.

Nein

Ich kenne ebenfalls jemanden, der so etwas häufig macht. Wir sind aber nur Kameraden. Er ist ebenso kein Nazi.

Sekiro1987
Fragesteller

Ich kenne den Typen von dir nicht. Ich weiß aber, dass der Türke kein "NAZI" ist.

:D