hab auf Snapchat triebgesteuert Fremde nach n*des gefragt und fühle mich jetzt schlecht?

2 Antworten

Man muss manchmal etwas tun, um zu merken, dass man das gar nicht will.

Ekelst du dich denn vor dich selbst, weil du so triebgesteuert gehandelt hast, oder weil du Frauen zu nahe getreten bist, oder ekeln dich die Bilder, die du erhalten hast (kann ja sein, sind immerhin wildfremde Menschen)?

Inkognito-Nutzer   31.01.2024, 17:06

ersteres

bilder habe ich sowieso keine bekommen

Wenigstens siehst du es ein und du kannst es ja auch nicht mehr ändern