Was ist mit meiner dornwarze los?

Markus9202  03.09.2021, 18:57

Ist das die Zehe?

4ceycey4
Fragesteller

nein die ferse

1 Antwort

Hallo,

Dornwarzen haben meistens dunkle Punkte in der Warze selbst. Außerdem hat man ein Druckgefühl, wenn man drauf drückt oder drauf läuft. Hast du das?

Dafür ist ein Dermatologe zuständig. Die Warze wird vereist und man bekommt eine Salbe.

LG

4ceycey4
Fragesteller

Ich hab die ganze Zeit ein Druckgefühl :(

Hapta  03.09.2021, 19:11
@4ceycey4

Ich würde an deiner Stelle einen Termin beim Hautarzt machen. Dornwarzen sind nicht schlimm, aber hartnäckig. Das Vereisen ist nicht schlimm und geht sehr schnell. Das muss man in regelmäßigen Abständen wiederholen, damit die Warze verschwindet. Alles Gute!