Sollte ich damit zum Arzt gehen oder selber behandeln?

3 Antworten

Da die Wunde gerötet ist, solltest du kurz zum Hausarzt gehen. Du wirst es wahrscheinlich nicht selbst rausbekommen. Es geht auch darum, dass offene Warzen hochinfektiös sind und du dadurch weitere Warzen bekommen oder auf Familienmitglieder übertragen kannst. Alle Handtücher sind in der Kochwäsche zu waschen (am besten auch zu desinfizieren) und den Boden oder Flächen zu desinfizieren. Klebe am besten ein Pflaster als Schutz drauf.

Das sieht gar nicht mehr nach einer Warze aus. Ich würde zum Arzt gehen.