Dornwarzen entfernen? Welche Hausmittel gibt es?

15 Antworten

Soweit ich weiß, keine. Außer einweichen und herausschälen (kann sehr schmerzhaft sein, und sich entzünden), fällt mir nichts dazu ein. Das lässt man besser mit örtlicher Betäubung vom Fachmann machen. Oder man schmiert Chemie drauf und ist geduldig.

hi ich hatte an meinem fuß selber drei dornenwarzen gehabt ich habe viele dinge ausprobiert die haben nicht geholfen bis ich dann zum arzt gin und sie haben sie mir mit vollnarkose wegoperiert weil meine ganz schlimm waren wens ohne narkose ist tut ds auch ein bisschen weh

HalliHalllo, also, ich ahtte so ein teil schonmal und habe allesmögliche Probier , weil ich damit nicht zum Arzt gehen wollte. Aber das muss man auch garnicht! & du brauchst auch nichts aus der Apotheke zu kaufen. Ich war dann schliesslich beim Arzt und ja er meinte man könnte diese Warze "einfrieren", also vereisen, aber es schmerzt sehr, meinte er. & dann sagte er "Pinkel in einen Behälter, klingt eklig, aber tu es, und dann die betroffene Stelle drin 7 Minuten "baden" , und dann NUR abtrocknen. nicht abwaschen. Nach 14 Tagen ist die Warze weg. Es hilft!

Was möchtest Du wissen?