Mit Dornwarze schwimmen?

2 Antworten

Es ist kein Problem mit der Dornwarze schwimmen zugehen solange die Warze von der Hornhaut bedeckt ist. Das hat mir meine Ärztin gesagt, also wird es wohl stimmen. Wenn die Warze behandelt wird oder sie verletzt ist solltest du auf jeden Fall Badesandalen tragen. Ansonsten ist es kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcel7  26.06.2021, 13:57

Das kann ich bestätigen. Du kannst aber zur Sicherheit trotzdem Badesandalen anziehen, da machst du nichts falsch.

Solange du die Dornwarze hast, solltest du möglichst nicht ins Schwimmbad oder wo anders hin, wo alle barfuß laufen. Du könntest andere dadurch anstecken.