Ist es normal, dass mein Fuß darum angeschwollen ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann durchaus vom Chorwasser kommen. Aber - ich versteh dich nicht. Würdest du auch mit einer frischen Blinddarmnarbe ins Wasser gehen ? Wohl kaum. Vorschlag: Notaufnahme im Krankenhaus. Lieber dort 3 Stunden warten, als einen ganzen Tag Angst haben.

Violettpeachhh
Fragesteller

Danke, und ich weeeeiß es war dumm🥺

Ist die Wunde denn noch offen ?

Violettpeachhh
Fragesteller

Ja leider

Repwf  30.08.2020, 13:58
@Violettpeachhh

Dann solltest du nochmal zum Arzt - Chlor in offene Wunden ist eine bescheidene Idee... Entzündung und Blutvergiftung solltest du jedenfalls genau im Auge halten

Violettpeachhh
Fragesteller
@Repwf

Oh wow und ich weiß, dass es eine dumme Idee war, aber ich dachte das Pflaster reicht aus, lol

But ty :)

Repwf  30.08.2020, 14:03
@Agnes2019

Der kassenärztliche Notdienst reicht !