meine dornwarze ist leer?

2 Antworten

Das ist normal dass tiefe Dornwarzen auch schmerzen wenn sie nicht belastet werden. Ich habe auch Dornwarzen und kenne das Problem. Meine Ärztin hat mir gesagt dass die tief eingewachsenen Warzen stark durchblutet sind und viele Nerven haben, daher kommt das. Bei mir ist es besonders stark wenn ich viel Stress habe. Die Psyche spielt da wohl auch eine Rolle.

Ich bin übrigens mehrfach operiert worden. Das war höllisch schmerzhaft und ich hab die Warzen trotzdem noch. Das solltest du dir darum nicht antun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4ceycey4
Fragesteller

oh danke schön :)

Ist das die Ferse? Das muss doch beim gehen wehtun?

Dornwarzen sollte ein Hautarzt entfernen können...

4ceycey4
Fragesteller

ja sie ist an der Ferse,es tut auchw eh beim gehen aber ich habe gehört das es meistens normal ist.Aber dasbes beim liegen weh tut ist mir neu

Wani90  03.11.2021, 23:05
@4ceycey4

Ich würde einen Termin beim hautarzt machen, im idealfall kann er die wegmachen und du ersparst dir die schmerzen