ich hab meine dornwarzen frei gelegt und nun?

3 Antworten

Du hättest es einfacher haben können mit Dr. Wartner Vereisungsspray aus der Apotheke.

vereisen bringt bei den meißten warzen gar nix---hab mir mal einer vereisen lassen--was is passiert sie wurde größer

0

Dornwarzen sind sehr hartnäckig... weil die schwarzen Dornen weit reinreichen können... Das Eisteil funktioniert meines Wissens nach nicht bei Dornwarzen.

0
@EatDirtAndDie

Doch, ich hatte damit Erfolg! Allerdings nicht beim 1. Mal. Man muss es halt mehrmals wiederholen, bis sie abstirbt.

1

schab das schwarze weg also die warze und mach dann nochmal neu salbe drauf---ich habe auchmal sone salbe genommen und anch 2wochen war die warze weg--kauf die mal sonen schleifstein oder sowass ähnliches fürs bad damit kann man z.b. nach duschen die haut n bissen abschaben

Das Wichtigste hast du schon gemacht- die schwarzen Dornen raus ziehen. Machst du das nicht, kommt die Warze immer wieder. Ich würde nun die Wunde säubern. Was ist das für eine Salbe? Ansonsten hätte ich jetzt einfach alles trocken gewischt und ein Pflaster darauf gemacht.

Das weiße verschwindet eigentlich mit der Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?