Splitter noch drinnen?

7 Antworten

Dornwarzen wachsen nach innen, das fühlt sich dann genau so an. Wenn du sie weg hast, wird nichts mehr da sein. Da ist bestimmt kein Splitter mehr drin, eine Blutvergiftung bemerkt du, und nach einem Jahr wäre man längst daran gestorben. Holz wird vom Körper abgebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chaiiex3
Fragesteller

Und wie hast du die dornwarze wegbekommen?

Brigand  09.08.2020, 11:40
@Chaiiex3

Mit dieser Säure und viel Geduld. Die Haut wird dann ja so weiss. Abtragen und wieder Säure drauf, sofern nicht verletzt.

Da ist doch kein Splitter drin! Nach einem Jahr ist das schlicht unmöglich, der wäre längst rausgeeitert. Was dir Schmerzen bereitet ist die Warze und sonst nichts. Die sitzt sehr tief im Fuß und da wirst du mit Salicylsäure, vereisen und Bimsstein auch nicht weiterkommen. Da bleibt nur die OP, aber die ist wirklich übel und die Warze kommt danach wieder. Du solltest dich besser darauf konzentrieren was gegen die Schmerzen zu unternehmen. Druckentlastung ist ganz wichtig, die kann dir schon viel Lebensqualität zurückbringen. Lass dich nicht von den Chirurgen bequatschen, die wollen alle nur operieren und wie es dir danach geht ist denen sch...egal. Damit es dir besser geht ist es nicht nötig die Warze zu entfernen. Die muss nur gut abgepolstert werden, das erspart dir eine sinnlose OP und tierische Schmerzen.

Das sieht eher nach einem Hühnerauge aus. Ein Splitter hätte sich längst entzündet oder er wäre herausgewachsen.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/huehnerauge/

Brigand  09.08.2020, 11:39

Nein das ist eine Dornwarze. Hatte ich schon mehrere und die sahen alle so aus.

Chaiiex3
Fragesteller

Dachte ich auch anfangs aber dann meinten die, dornwarze..

Ini67  09.08.2020, 11:40
@Chaiiex3

Im Zweifel hilft der Arzt und nicht die Ferndiagnose.

Chaiiex3
Fragesteller
@Ini67

Die können mir aber irgendwie auch nicht helfen. Einige nehmen mich überhaupt nicht dran, schicken mich immer woanders hin. Die anderen sagen op, die anderen wiederum bloß nicht op, kommt direkt wieder.. Also alles widerspricht sich.

Da ist mit Sicherheit kein Splitter drin. Was du da spürst ist die Warze. Die reicht tief in den Fuß und es fühlt sich nur so an als wäre da ein Splitter oder etwas Spitzes (darum der Name Dornwarze). Lass sie dir auf keinen Fall entfernen, die Folgen sind schlimmer als deine jetzigen Beschwerden! Ich habe selbst welche und weiß wovon ich spreche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Röntgen etc. nicht möglich ... Einfach alles entfernen lassen ...

Chaiiex3
Fragesteller

Woher weisst du das?