Nachdem deine Warze schon einmal operativ entfernt wurde und dann wiedergekommen ist kann ich dir nur dringend empfehlen sie nicht weiter zu entfernen versuchen. Es wird nicht funktionieren und die Schmerzen werden davon noch schlimmer, auch wenn du vielleicht denkst dass die nicht mehr steigerungsfähig sind. Die Vorschläge von sinilo und Helena10287 sind sehr gut. Du musst austesten was für dich gut ist, welche Art von Einlagen, wie dick, welches Material, welche Schuhe du trägst usw. Auch reagiert jede Warze anders.

Bei deiner Warzenart ist es übrigens wichtig dass du mit ihr nicht barfuß läufst. Du hast leider kein bisschen Hornhaut und damit ist die Warze sehr anfällig dass da Schmutz hineinkommt. Sie ist ja besonders stark durchblutet und damit kannst du dir bei einer Verletzung sehr schnell eine Blutvergiftung zuziehen, die gefährlich ist weil deine Warze mit Sicherheit sehr tief eingewachsen ist. Das nur als Tipp...

Wenn du Näheres zu den erogenen Eigenschaften von Dornwarzen wissen möchtest (du hattest ja Helena10287 darauf angesprochen) kannst du mir einfach eine PN schreiben nachdem du mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hast.

...zur Antwort

Ekelhaft finde ich da gar nichts, dein Fuß ist doch nicht hässlich und die Warze sieht auch nicht schlimm aus! Was die Warze betrifft ist es fraglich ob diese Methode wirkt. Ich weiß nicht ob du deine Warze beim Gehen spürst, aber falls ja ist sie tief in den Fuß eingewachsen. Da wirst du mit dieser Methode nicht weiterkommen. Die tiefreichenden Warzen sind sehr schwer zu entfernen und kommen auch nach operativer Entfernung sehr häufig wieder.

...zur Antwort

Das sind Dornwarzen. Wenn sie bis jetzt nicht besonders stören solltest du sie in Ruhe lassen. Die Probleme fangen in dem Moment an wo du versuchst sie zu behandeln. Wenn sie beim Gehen schmerzen würde ich sie weich abpolstern. Die meisten Warzenmittel versagen bei Dornwarzen weil die tief im Fuß sitzen. Sie können zwar operativ entfernt werden aber das ist eine sehr schmerzhafte Prozedur mit langer Heilungsphase. Außerdem kommen sie in der Regel wieder. Ich würde sie an deiner Stelle nicht behandeln, die Gefahr ist zu groß dass du davon Gehprobleme bekommst.

...zur Antwort

Das sind gewöhnliche Warzen, keine Dornwarzen. Die sitzen oberflächlich, deswegen hast du auch keine Schmerzen. In der Regel verschwinden die von alleine nach 1-2 Jahren ohne Behandlung.

...zur Antwort

Um was für Warzen handelt es sich denn und wo hast du sie?

...zur Antwort

Es kommt auf die Größe und vor allem Tiefe der Warze an. Wenn die Warze schmerzhaft ist reicht sie tief in den Fuß und dann hinterlässt die Entfernung eine tiefe Wunde die in der Regel genäht wird. Die Nachschmerzen sind oft stark, da sind ein paar Tage Bettruhe angebracht. Du wirst mit Sicherheit danach für mehrere Tage krankgeschrieben.

Wie groß ist die Warze denn?

...zur Antwort

Ich würde ihm das ganz ehrlich sagen und dann siehst du ja, ob er noch Interesse hat. Falls ja kannst du ihn bitten auch deine Warze zu verwöhnen. Ich bin sicher du wirst es lieben!

...zur Antwort

Meine Freundin hat auch Warzen an den Fußsohlen und läuft natürlich barfuß im Bad. Ich habe noch nie eine Warze bekommen. Es sind aber auch nicht alle Warzenarten gleich ansteckend, da gibt es Unterschiede.

...zur Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher dass das eine Warze ist. Hast du Schmerzen, wenn du auf den Nagel drückst?

...zur Antwort

Das ist eine Warze. Eklig finde ich sie eigentlich nicht. Es ist sehr schwer die loszuwerden, weil sie mit Sicherheit tief im Fuß sitzt. Die ganzen erhältlichen Warzenmittel bringen nicht viel, außer dass die Warze immer schmerzhafter wird. Der Arzt kann sie operativ entfernen, aber das ist sehr schmerzhaft, es bleibt eine tiefe Wunde zurück die nur langsam heilt. Vor allem musst du damit rechnen dass die Warze wiederkommt. Ich kann dir nur empfehlen sie weich abzupolstern wenn sie beim Gehen schmerzt und einfach darauf zu warten dass sie von alleine wieder verschwindet.

...zur Antwort
Dornwarze unter hornhaut schwarz?

Hallo ihr lieben , ich hab ja schon die ein oder andere Frage zu meiner Dornwarze gestellt. Es wurde dann gewünscht dass ich vielleicht mal zeige wie sie aussieht und es hatte sich auch dann plötzlich eine Veränderung zugetan.

Ich hatte mega mega Schmerzen und ich glaube ich hatte zu viel an der warze rumgemacht und sie hatte sich entzündet. Die Schmerzen sind jetzt weg aber in dieser Zeit hat sie sich schwarz verfärbt im Inneren. Seit ein paar Tagen stelle ich keine Veränderung fest.

Wie soll ich nun fortfahren? Die Behandlung weiter machen oder abwarten ? Bedeutet das schwarze dass sie sich jetzt endlich ablösen könnte?

Bitte nicht schreiben dass ich zum arzt soll, das war meine erste Anlaufstelle aber weder Hausarzt noch hautarzt wollten sich die Warze über ansehen

Und für all die neun mal klugen hier : ich habe wirklich versucht beim Arzt deshalb einen Termin zu bekommen aber es will wirklich niemand eine dornwarze am Fuß behandeln !!! Sobald ich das erwähnte gab es ein fettes Nein!! Noch nicht mal eine Kontrolle wurde vorgeschlagen ! Ich habe es versucht ich kann aktuell nichts anderes machen als im Internet zu suchen. Ihr könnt gerne die anderen fragen zu meinem Problem lesen.... also wer nicht anderes vorzuweisen hat als dass ich zum arzt gehen soll BRAUCHT AUCH NICHT ANTWORTEN und muss mich auch nicht als Lügner beschuldigen! Ich konnte tage lang nicht mehr gehen so schlimm waren die schmerzen und trotzdem wollte mich kein arzt behandeln! Begründung : die Behandlung könnte narben geben! Damit wurde ich abgefertigt. Das macht mir selbst keinen Spaß ich habe keinen Grund Leute im Internet damit zu verarschen und ich muss auch nicht zurück verarscht werden.

...zur Frage

Das war zuviel des Guten. Ich würde jetzt erstmal abwarten. Das Schwarze muss sich von alleine lösen, aktiv würde ich im Moment erstmal garnichts machen. Was hast du denn benutzt?

...zur Antwort

Ja, das sind Warzen. Kein Grund sich dafür zu schämen! Es gibt in den Drogeriemärkten Tinkturen, die du verwenden kannst. Du kannst aber auch einfach gar nichts tun und abwarten, irgendwann verschwinden sie von selbst.

...zur Antwort

Ich denke dass die Warze noch da ist . Trotzdem würde ich mit der Behandlung erst mal aufhören weil das alles sehr entzündet aussieht.

...zur Antwort