Glaube mein Kollege steht auf meine Füße, was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn du dich dadurch schon gestört fühlst, deine Frage impliziert das, sprich es offen an und ermahn ihn dich nicht mit anzüglichen Blicken zu belästigen. Was in seinem Kopf an Fantasien abgeht ist seine Sache. Aber er hat dich nicht zu belästigen, auch mit Blicken kann man jemandem zu nahe treten. Du musst dir das nicht gefallen lassen. Ein Problem ist wenn störende Umstände nicht angesprochen werden. Beschämt sein und Angst jemanden zu brüskieren machen das viele Opfer Umstände hinnehmen die sie belasten. Tu das nicht. Sprich es klar an. Wenn er behauptet nicht auf deine Füße zu stehen ist das ok, aber stiert er dich wieder an, deine Füße, kannst du ihn ermahnen oder mahnend anblicken. Meist reicht das. Ansonsten ist der Personalrat oder euer Chef die nächste Instanz.

Wenn du es schlecht findest gar nichts. Da kann man auch nichts machen. Kann dir dann einfach egal sein denke ich. Wenn du es gut finden solltest dann spiel mit ihm.

Karo1210
Fragesteller

Danke,genau das ist mein Plan😉. Da er eh sehr schüchtern ist, hab ich leichtes Spiel.. Denke ich zieh morgen meine schwarzen ballis an und dazu ne hautfarbne feinstrumpfhose, (das liebt er) wenn ich da dann vor ihm mit den Schuhen anfange rumzuspielen mußte ich ihn aus der Fassung bringen,od 😉

Nichts, immer geschlossene Schuhe tragen.

Karo1210
Fragesteller

Tu ich eh, ist egal er schaut ständig drauf. Finds ja auch irgndwie hot, meine andere Kollegin meinte er ist kein fuß sondern ´n Socken-feti..