Warum bin ich so ist das normal?liebe ich seine Füße?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was du mit den Schuhen hast ist ein Fetisch und du bist nicht der einzige der darauf steht. Manche die diesen Fetisch haben stehen darauf wenn frau (oder auch mann) damit auf ihnen herumtrampelt, manche stehen (wie du) drauf sie abzulecken. Da gibt es die verschiedensten Ausprägungen.

Tun kannst du dagegen nicht so viel - du stehst einfach drauf! Und weil es ja auch keinem weh tut, finde ich es garnicht schlimm wenn du drauf stehst. Dein Schulkollege sollte aber besser nicht mitbekommen was du mit seinen Tretern aufführst.

Auch wenn du die Teile ja nur ableckst - es sind seine Schuhe. Die wenigsten würden sich darüber freuen zu entdecken das ein Eigentum des tägl. Gebrauchs für den Fetisch eines anderen herhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Fetisch...

Solange du nicht den Dreck seiner Sohlen ableckst sollte das ungefährlich sein. Andere Leute finden das vielleicht eklig. Das kann dir aber egal sein. Du musst halt aufpassen, oder damit rausrücken. Bitte beachte aber die gesellschaftlichen Auswirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serksn
13.10.2016, 09:05

Ich weiß nicht warum aber ich lecke alles

0

Ganz ehrlich ich habe genau das gleiche wir sind Freunde dann frag ich ob er Bock hat bei mir zu schlafen und nachts wenn er schläft Leck ich an seinen Füßen kannst mir auch gern mal deine Handynummer geben dann können wie uns gegenseitig Bilder von unseren Füßen schicken  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?