Warum bin ich so ist das normal?liebe ich seine Füße?

3 Antworten

Du hast einen Fußfetisch und glaub mir sowas ist nicht schlimm, es gibt über Tausend Leute mit einem Fußfetisch.
Bei dir ist es dann wenn du mehr auf Schuhe stehst ein Schuhfetisch aber der gehört zum Fuß daher auch ein Fußfetisch

Ich habe auch einen Fußfetisch daher rate ich dir davon ab es anderen Leuten zu sagen!
Leider ist so das die die sowas ekelig finden es jedem sagen könnten und dann könnte es sein das du ja eben genervt wirst von "Manchen" Leuten aber ansonsten ist nichts schlimmes drann

Hatte Kb auf Komma ^^

Nennt sich Fetisch...

Solange du nicht den Dreck seiner Sohlen ableckst sollte das ungefährlich sein. Andere Leute finden das vielleicht eklig. Das kann dir aber egal sein. Du musst halt aufpassen, oder damit rausrücken. Bitte beachte aber die gesellschaftlichen Auswirkungen.

serksn
Fragesteller

Ich weiß nicht warum aber ich lecke alles

Das was du mit den Schuhen hast ist ein Fetisch und du bist nicht der einzige der darauf steht. Manche die diesen Fetisch haben stehen darauf wenn frau (oder auch mann) damit auf ihnen herumtrampelt, manche stehen (wie du) drauf sie abzulecken. Da gibt es die verschiedensten Ausprägungen.

Tun kannst du dagegen nicht so viel - du stehst einfach drauf! Und weil es ja auch keinem weh tut, finde ich es garnicht schlimm wenn du drauf stehst. Dein Schulkollege sollte aber besser nicht mitbekommen was du mit seinen Tretern aufführst.

Auch wenn du die Teile ja nur ableckst - es sind seine Schuhe. Die wenigsten würden sich darüber freuen zu entdecken das ein Eigentum des tägl. Gebrauchs für den Fetisch eines anderen herhält.