Breite Füße?

3 Antworten

Das ist mir auch schon passiert, das Schuhe aus dem letzten Herbst jetzt scheinbar zu eng geworden sind, obwohl ich sie ein halbes Jahr gar nicht getragen habe. Das kann daran liegen, das deine Füße breiter geworden sind, muss es aber nicht. Es kann auch sein, dass sich das Material der Schuhe zusammengezogen hat.

Wenn du sicher gehen willst, musst du die Breite messen - und zwar am besten den Ballenumfang, weil dort der Fuß normalerweise anfängt auszuleiern, wenn er breiter wird.

Normalerweise gibt sich das aber wieder, wenn man die Schuhe wieder eine Weile trägt und der Fuß nicht zwischenzeitlich gewachsen ist.

So vom Bild her glaube ich nicht das deine extrem breit sind. Breit ja, aber extrem breit gefühlt nein.

Sieht normal aus finde ich. Wüsste nicht was da zu breit ist.

Liegt das nicht eher daran dass du noch wächst?

Ist schon ein ordentlicher Platzfuß muss ich sagen 🦶