Freundin hat extrem viele Warzen?

6 Antworten

Wo ist das Problem? Steh zu ihr, sie wird das gerade jetzt brauchen

Du kaufst eine Dose Froschfett und sagst ihr, ohne dass sie Nachfragen stellen, oder überhaupt darüber reden darf, dass sie bei Vollmond ihre Füsse damit eincremen soll, um dann bei Mitternacht drei Mal ums Haus zu wandern.

Das wird einen Placebo auslösen und sie innerhalb von 3 bis 4 Wochen heilen.

:)

Gutes Gelingen!

Wenn du ihr helfen willst: Außer wenn du Arzt bist, ist das nicht nötig. Dem Internet soll man nicht bei Gesundheitsfragen vertrauen, und bei einem kompetenten Arzt ist sie bestens aufgehoben :)

Wenn du dennoch ein Problem damit hast, ist das deine Sache. Akzeptiere es oder nicht.

LG und schönen Abend

Sie lässt sich doch bereits behandeln..was solltest du da tun wollen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Wieso solltest DU da etwas tun?

Wenn sie sie behandeln lässt, ist doch alles bestens!