Dornwarze geht trotz behandlung nicht weg

3 Antworten

Du musst nix machen lassen wen da geh zum Doc und lass sie frezzen das hat Aba bei mir nich viel geholfen deswegen habe ich mit einem lötstab die Warze verbrannt und mit einer Nagelschere ausgeschnitten nach 1 Monat ist alles weg :) du musst kurz drauf tippen :D also mit dem lötstab ^^

Hast du Guttaplast? Das ist normal, dass das weiß wird. nach ca.2 Wochen sind die Warzen so weich , dass du sie abrubbeln kannst und das ist viel schmerzfreier als Vereisen. Also weiter machen :)

Ich hatte mir meine mal selbst rausgeschnitten. Das Gewebe aus der die Warze besteht tut auch nicht weh... Hab sie einfach mit einer Nadel und Nagelschere ausgehöhlt und gut war ;)