Dornwarze fällt ab bei SOS Warzen Ex?

2 Antworten

das könnte schmerzhaft sein, die abzureissen. und dann bekommst du vielleicht noch mehr?! ich hatte vor paar jahren auch mal welche aber nichts hat geholfen und mein hautarzt wusste auch kein rat mehr und plötzlich waren die weg von heute auf morgen :)

Nicht einfach abreissen!!! Wenn es blutet, bekommst du sonst weitere Warzen! Es ist ein gutes Zeichen, wenn sie sich ablösen. Hab einfach etwas Geduld, dann bist du sie sicherlich bald los.