Dornwarze noch da?

3 Antworten

So wird das nix, die Warzenwurzel ist ja trotzdem da und wird, egal wieviel du oberflächlich schneidest weiterwachsen.

Hier hilft perspektivisch wirklich nur ein Entfernen durch einen Arzt

Wenn es blutet solltest du auf jeden Fall aufhören. Auf diese Weise wirst du die Warze ohnehin nicht los, die reicht ja weit in die Tiefe. Du solltest sie lieber in Ruhe lassen und einfach abwarten. Oder ist sie so schmerzhaft dass du nicht mehr darauf laufen kannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
duerumdoener
Fragesteller

Ich will das Teil einfach los haben, weil ich mich einfach nur aussätzig und hässlich fühle. Ich schäme mich dafür und bin ansteckend für meine Mitmenschen. Flipflops, badeschuhe, barfuß, etc UNVORSTELLBAR.

Ich hatte in meiner Jugend ganz viele Dornwarzen unter den Füßen.

Habe dann 2 oder 3x am Tag Collomack Topical aufgetragen. Vor jeder Behandlung habe ich meine Füße gebadet und damit den Lack wieder abgetragen, aber ich habe nichts weggeschnitten o.ä. Das Gewebe um die Dornwarze herum hat sich aufgelöst und wurde weich. Ich konnte dann die Dornwarze wie ein Stachel herausziehen.

Mein Fuß sah danach aus wie ein Schweizer Käse, völlig durchlöchert. :)

So leider nicht erkennbar. Mach doch nochmal ein Bild nach einem Fußbad (ca. 20 Min.), vielleicht erkennt man es dann besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung