Wann sind dornwarzen weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey kurze Frage. Ich behandle meine Warzen seit gut einer Woche mit Essig. Wenn ich den Essig auftrage, verfärbt sich die Warze weiß. Seit heute Vormittag sind kleine schwarze Punkte an der Oberfläche zu sehen und es brennt etwas. Sind es gute Zeichen, das sie bald verschwindet?? P.S. Hab schon andere Hausmittel (Teebaumöl, Guttaplast,Spucke...) probiert. Kein Erfolg. Lg aus der Oberpfalz

JUJULI2405
Fragesteller

Dazu kann ich leider nichts sagen

sarahx9816  22.06.2015, 22:26

Die schwarzen Punkte sind die Wurzeln der Warze! Das ist ein gutes Zeichen, Versuch vllt mal vorsichtig die schwarzen Punkte raus zu piecksen

Bei mir hat das ca. 6-8 Wochen gedauert, bis die Warze weg war - sie war allerdings sehr groß.

Die "Hornkreise" sollten noch verschwinden. Auf jeden Fall solltest Du die mit Salizylatpflaster ablösen.

JUJULI2405
Fragesteller

Geht die Hornhaut nicht mit dem bimsen Weg? Wenn ich weiter mit Verrumal arbeite?wenn drüber streiche ist es weich und keine Unebenheit