Ich hatte das gleiche Problem, auch wenn es schwer fällt
KOPF AUS
dann klappt es von alleine

...zur Antwort

Mache dir keine sorgen. Ich war zweimal zu früh beim arzt wo man noch nichts sehen konnte.

...zur Antwort

Hohle dir die Tabletten und mache normal weiter. Muss sich nun halt einpendeln

...zur Antwort

Denke an den Füßen kann es etwas dauern da sie ziemlich hartnäckig sind.
Da werden sicher noch Sitzungen folgen müssen.

...zur Antwort

Zu deiner Mama gehen und um Hilfe bitten. Oder ein Körnerkissen schön warm machen und drauf legen. Es gibt auch Schmerzmittel gegen die Periode. Weiß aber nicht ab wie viel Jahren die sind .

...zur Antwort

Warum sollte das schlimm sein? Ich gönne mir auch einen #Fresstag# in der Woche. sehr wichtig das kein Heißhunger aufkommt. Meiner ist Montag :-) freu mich schon.

...zur Antwort

Auf keinen Fall bezahlen, das kann NICHT sein. Arbeite auch in einem Drogeriemarkt, da werden nur bis zu 10€ verlangt. Das kann auf keinen fll sein. Rufe bei Müller an in der Zentrale

...zur Antwort

Ich soll vom Arzt mit verrumal behandeln und muss ja die erste Schicht abtragen. Daher mit dem Bimsstein weil ich damit immer die Schicht abtrage. Werde mich nächste Woche zu einer medizinischen fusspflege begeben die mir die schicht abträgt. Mit dem Bimsstein geht das sehr langsam vorran

...zur Antwort