Wie bekomme ich mehr Lust?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HALLO

ES kann vielleicht an deiner Pille liegen oder deine Hormone spielen verrückt 

Scheue dich nicht beim FA nachzuragen,  evtl andere Pille und Blutbild, Schildrüse ect kontrollieren lassen. hat bei mir sehr gut geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missesbubblegum
13.11.2016, 19:41

Okay, danke für den Tipp, also das kann vielleicht wirklich an der Pille liegen, aber ich nehme die eigentlich schon länger und am Anfang hatten wir diese Probleme ja auch nicht, trotz das ich die Pille genommen habe.

0
Kommentar von JUJULI2405
13.11.2016, 20:42

Das kann ganz plötzlich auftreten

0

Das ist ganz normal.

Wenn du 18 wirst kannst du dich ja mal mit dem Thema intimpiercings auseinandersetzen.

Ansonsten hilft mal eine veränderung z.B. ein ausflug oder irgendwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiert es mal mit Spielzeug im Bett, das eröffnet oft neue Möglichkeiten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?