Soll ich die Haut weg reißen?

6 Antworten

Mache vorher ein Kamille-Fußbad und dann vorsichtig versuchen zu lösen.

Vivii748
Fragesteller

Okey dankeschön🥰 und wie soll ich das Kamillentee fussbad machen??

Ja mach weg, das ist ein gutes Zeichen. Danach mit plaster überkleben und am besten bald den Hautarzt besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Nicht reißen, vorsichtig abschneiden.

Wenn es sich schon fast von selbst löst kannst du dies tun aber bitte vorsichtig machen

keine gute Idee weil dann hast eventuell eine offene Wunde! Lieber luftig mit einem Pflaster abkleben...! So das du nicht dran rum spielen kanst...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vivii748
Fragesteller

Ok!