Ist das eine Dornwarze?

5 Antworten

Ja, das ist eine Dornwarze. Eine recht übliche Warze die sich auch sehr gut behandeln lässt. Dafür reichen im Normalfall die Warzenvereiser im Rossmann (für 13€ oder so) aus, wenn du die Warze loswerden willst.

Wenn du dich also für eine Behandlung entscheidest, dann lass die Warte stets mit einem Pflaster abgeklebt bis sie weg ist.

Sieht auf jeden Fall nach einer Warze aus, welche genau kann ich dir auch nicht sagen.

Eisspray/ warzenvereiser hilf gut gegen Warzen.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte es auch hab mit ner Schere und ner Pinzette bis zum fleisch gestochen und es danach rausgezogen

XspezifiC  09.03.2024, 20:11

Hatte es versucht..noch größer geworden

Ja, das sieht sehr danach aus. Wenn du mal wieder beim Hausarzt bist, kannst du es ja vorzeigen, um eine Diagnose zu bekommen. Inklusive der Hinweise, wie sich das beseitigen lässt.

Wundert mich nur, dass du es schon so lange hast, aber keine Schmerzen. Zumindest schreibst du davon nichts.