Tiger Balsam rot n bei dornwarzen?

2 Antworten

Eine Bekannte meiner Frau hat damit ihre Warzen erfolgreich bekämpft. Anscheinend werden dadurch die Selbstheilungskräfte aktiviert - und da Warzen ja durch Viren hervorgerufen werden, kann das gut sein, dass das dadurch funktioniert. Grundsätzlich schadet es ja auch nicht - daher solltest du das ruhig eine Weile probieren. Viel Glück :-)

ja das funktionert. habe es im Bekanntenkreis gehoert. Einfach mal im Internet recherieren um mehr Details zu bekommen "Tiger Balasm gegen Warzen"