Eitriger Auswurf?

Dazu habe ich Schmerzen unter dem Rippenbogen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sich um Bakterien ( gelb ) handeln ; es wäre dann ein Antibiotikum erforderlich . Eventuell kann auch Inhalieren usw. helfen ; es scheint aber ziemlich tief in den Lungen zu sitzen . Der Auswurf morgens ist gut ; die Lungen befreien sich von dem Schleim . Eventuell kann Dein Arzt Dich überweisen zum Lungenfacharzt .

Woher ich das weiß:Recherche

Zum Arzt damit und abklären lassen! Zügig.

Hallo, was kam bei dir raus? Mir geht es tatsächlich ähnlich. Musstest du ein Antibiotikum nehmen?

Vielen lieben Dank für deine Antwort