Haarfarbe von Haut bekommen?

2 Antworten

Du kannst versuchen, die Haut zur schnelleren Selbsterneuerung anzuregen.

Dafür würde ich mir ein Fläschchen Rizinusöl kaufen (Asia-Laden, Drogeriemarkt, Apotheke) und die gefärbte Stelle regelmäßig einreiben.

Eine weitere Möglichkeit ist Zitronenschale. Frisch ausgepresst, das Innere auf der Stelle verreiben und wiederholen, bis die Farbe weg ist.

Mit diesem alten Hausmittel bekam schon meine Oma jede Verfärbung von der Haut weg.

Bei hartnäckigen Chemiefarben würde ich auch experimentieren: zum einen mit Natron, zum anderen mit 3%-igem H2O2. Wohlgemerkt: experimentieren.

Hinterher immer gut einreiben (z. B. mit Kokosöl), damit es zu keinen Reizungen kommt!

Viel Erfolg!

hey

HAHAHAHA ich stell mir das grad vor 💀

aber du kannst es mit so einem make up entferner Oder ganz viel Seife probieren.
Alternativ gibts noch so eine Haarfarbe wegmach mittel,beim DM oder so

Viel Spaß beim rausgekommen ahahahahahh

Nz1223
Fragesteller

Danke HAHAHAHA