WIE kriege ich Haarfarbe von der Haut wieder WEG?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,  Unsere Tochter hat heute ihrer Freundin die Haare, ohne Handschuhe, schwarz gefärbt. Entsprechend sahen auch die Hände aus. Total schwarz.  Nichts hat geholfen, weder Creme, Zitronensaft oder Asche usw...  Was hilft, ist ein Handbad mit Wasser, das so heiß seien sollte, dass man grade noch reinfassen kann, dann einen GUTEN Spülmaschinentab (MEHRPHASENTAB, wegen Aktivsauerstoff) ins Wasser. Hände im Wasserbad einweichen und nach 5-10 min mit dem Rest des Tabs die Hände abreiben. Hände anschließend waschen und eincremen, fertig. HILFT WIRKLICH   Gruß Rolli

auch nach dem haarefärben kann man überschüssige farbe aus / von der haut bekommen, wenn man sie ordentlich mit fett-creme ineschmiert, einwirken lässt und dann mit watte / küchenrolle, toilettenpapier abwischt. lg

hi, wenn du frisch gefärbt bist also die gfarbe noch auf dem kopf hast nimm dir etwas farbe von deinem kopf und wische sie über deine stirn denn farbe wäscht farbe.den rest kannst du dann mit feuchttüchern, naGELLACKENTFERNER oder so beseitigen. viel glück

ich weiß nicht welche Haarfarbe

hey ich kann mich nicht entscheiden zwischen Hasenuss, Schokobraun und Nougat. Könnt ihr mir einen Rat geben? Meine Augen sind dunkelbraun und meine Haut gebräunt.

...zur Frage

Welche Haarfarbe passt zu ganz heller Haut?

Hey:) also ich bin Hauttyp 1, das heißt super helle leicht rosige Haut, welche niemals Braun wird. Meine Naturhaarfarbe ist dementsprechend rot. Ich hatte jahrelang dunkelbraun bin dann aber zu blond gewechselt. Das Blond wirkt finde ich auch recht gelblich was ich nicht so schön finde. Würde gerne etwas Neues ausprobieren was auch wirklich zu meiner sehen hellen Haut passt. Hat jemand Ideen?:)

...zur Frage

Zwei Haarfarben?

Seit ich klein bin, hat sich meine Haarfarbe ständig gewechselt. Von hellblond zu braun, von braun zu dunkelbraun, von dunkelbraun auf schwarz, von schwarz auf dunkelbraun. Selbst als ich aus dem Kleinkindalter raus war, gingen die Veränderungen weiter.

Vor ca. 2 Jahren begannen meine Spitzen rot zu werden. Und heute sind fast meine kompletten Haare rot, nur am Haaransatz sind 10cm dunkelbraun geblieben.

Ich habe im Netz rumgesucht, aber irgendwie keinen ähnlichen ''Fall'' gefunden.

Sonnenstrahlung könnte das zwar beeinflussen, dass sich die Farbe ändert, aber ich bin sehr, sehr selten in der Sonne.

Und nein, gefärbt sind sie nicht.

Woran könnte das sonst liegen, dass meine Haarfarbe nie die selbe bleibt und sich ständig wechselt?

...zur Frage

Haarfarbe flecken auf der haut?

Hallo habe meinen bart mit haarfarbe gefärbt bloß ich habe jz ziemliche flecken auf der haut hab schon geschrubbt sie werdeb auch schächer zu sehen gehen aber nicht ganz weg ich muss heute abend noch auf ein fest und würde das gerne davor loswerden hoffe ich habt antworten

...zur Frage

Welche Haarfarbe für mich? Braune Haut, natürlich dunkle Haare

Also, ich hab so braune Haut von Natur aus (Foto) und halt sehr dunkelbraune haare, ich will das ganze aber ein bisschen auffrischen, welche Haarfarbe würdet ihr empfehlen? Meine Augen sind so hazel (eher so ins braune mit ein bisschen grün), und meine Augenbrauen sind halt wie meine haare dunkelbraun, sind aber für mich kein problem, auch nicht bei einer anderen Haarfarbe :)

also, was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Gute "dauerhafte" Haarfarbe (braun/dunkelbraun)

Hallo, Da ich meine Haare schon sehr lange färbe,und meine Haare auch ziemlich trocken und "kaputt" sind,wäscht sich die Farbe oft einfach raus! :( Das ist ein richtiges ÜBEL,weil ich schon SEHR VIELE graue Haare habe... deshalb meine Frage, kann mir jemand eine sehr gute dauerhafte Haarfarbe empfehlen? Farbe vorzugsweise,dunkelbraun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?