Haare zu trocken, wie kriege ich sie fettiger?

5 Antworten

Verwende mal eine gute Feuchtigkeit Serie z.B von Garnier Hairfood die Aloe Vera Maske und das passende Shampoo dazu.

Arganöl bietet besonders viel Feuchtigkeit, ein bis zwei Tropfen in das Handtuch trockene Haar geben, oder in die trockenen Längen.

Alles Gute für dich.

Fettiger? Sie brauchen Feuchtigkeit mit richtiger Pflege wie Feuchtigkeitsshampoos.

Huhu,

ich benutze nach jeder Haarwäsche Spülung und gebe dann später ins trockene Haar noch ein bisschen Haaröl (in den Haarlängen aber sparsam damit umgehen)

Liebe Grüße

Schuss Olivenöl drauf, einmassieren.

Also es kann sich dumm anhören aber wenn su kein Harröl hast dan benutzt anbisschen Olivenöl (: