Haare waschen für Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey AnniGa,

es geht mir so ziemlich ähnlich wie ihm. Aber ich kann dahingehend nur für mich sprechen. Ob dies wirklich ein richtiger Fetisch (im wörtlichen Sinn) ist, würde ich nicht behaupten. Obwohl ich dafür auch gern mal dieses Wort verwende. Es ist eher ein Hang bzw. vielleicht auch eine Faszination für etwas. Schöne lange Haare sehen bei Frauen einfach richtig toll aus und haben irgendetwas anziehendes. Wobei mich bei attraktiven Frauen nicht nur die Haare interessieren :)...

Und es ist einfach irgendwie schön, auch irgendwas mit den Haaren zu machen... dies fühlt sich irgendwie gut an. Es ist wirklich schwer dies zu erklären und auch den Effekt, den es auf einen hat. Deshalb wird dies auch von vielen einfach nur als seltsam empfunden bzw. abgetan. Woher so genau dieser Hang für Haare und auch fürs Waschen kommt, weiß ich auch nicht. Aber wie schon gesagt, fühlt es sich einfach gut an und hat auch eine entspannende sowie ausgleichende Wirkung auf einen. Ungefähr so als würde man selber massiert werden. Vielleicht sind es ja die Spiegelneuronen :)...

Ob Du dir von ihm die Haare waschen lassen solltest, musst Du selber entscheiden. Was in ihm wirklich vorgeht, kann hier niemand sagen. Die Sache, dass er dafür sogar Geld bietet, ist schon irgendwie seltsam. Andererseits werfen ja viele andere auch ordentlich die Kohle raus, gerade für Dinge, die ihnen Spaß machen oder eben auch gut tun. Der Vorteil ist natürlich auch, dass Du ihn schon kennengelernt und deshalb vielleicht auch schon irgendein Gefühl hast. Und natürlich die Erfahrung Deiner Freundin...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe einfach schönes langes Haar :)

der Typ hat einen Fetisch.

Deine Freundin ist zufrieden.

Also liegt es an dir, ob du dieses äußerst seltsame Angebot annehmen möchtest. Ich wasche meine Haare lieber selber , und habe für so einen Schnickschnack noch nicht einmal Zeit.

Das Risiko ist minimiert, Ohne irgendeine Garantie abgeben zu wollen: no risk no fun. Gerade auch, weil du bereits feedback von deiner Freundin hast und weisst, wo der Typ wohnt und wie er heisst. Sonst hätte ich sofort gesagt, Finger weg. Aber diese Restgarantie, das bei so einem schrägen Vogel alles gut geht, das will ich nun mal nicht haben und trage es auch nicht mit.