Wenn man beim Friseur die hatte glatt föhnen lässt, muss man für waschen extra geld zahlen?

1 Antwort

Ich kann nur für mich und meinen Frisör sprechen , aber , wenn ich zum Haareschneiden gehe , wasche ich sie mir vorher und sage es der Friseuse gleich , wenn sie mich behandelt - dann werden die Haare nur mit Wasser nass gesprüht und normal geschnitten .

Normalerweise ist Haarewaschen eine Leistung beim Friseur , die du bezahlen musst .