Nur waschen und schneiden bei Friseur- muss ich mit nassen haaren raus?

4 Antworten

Quatsch... Das heißt nur, dass du das Föhnen / Glätten / was auch immer selbst übernimmst... Das ist gerade bei Ketten- und Low-Budget-Friseuren Gang und Gebe... Spart für die Angestellten Zeit und für dich Geld...

Entweder bekommst du einen Föhn in die Hand gedrückt oder wirst in einen Bereich gelotst, in dem du Föhn / Bürste / etc. vorfindest und dich austoben kannst...

In keinem Fall wirst du den Laden mit nassen Haaren verlassen (müssen)...

Keine Friseurfachkraft lässt Kunden mit nassen Haaren aus dem Salon  ... und schon gar nicht, wenn es draußen kalt ist  .... ausgenommen, der/die Kunde/in besteht partout darauf.

Wenn Du sie denn nicht föhnen lassen willst, dann reichen de Dir sicher einen Föhn, damit Du die Haare selbst trocknest.

..es gibt aber billigbuden , als do it your self ,  keine gelernten - aber pfiffige händler .    bis zur gewerbekontolle !

0

in dem fall kannst du dann deine haare noch selbst trocken föhnen. im übrigen so nass sind die haare auch nicht, wenn sie fertig sind.

Ist dan alles einzelnt oder zusammen?Haare,Friseur?

Ich habe online ein Termin vereinbart beim friseur . Das möchte ich meine Haare schneiden lassen. Nun steht da Haare schneiden,waschen,Föhnen . Und das alles soll 28 Euro kosten.(ich bin 14) nun zu meiner Frage ist das alles zusammen oder getrennt. Also jeweils schneiden ,föhnen ,waschen ??
Also das eins 28 Euro kostet?orientiert euch bitte am Bild. Der Friseur Salon heißt j.k hairstyling.hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wenn man beim Friseur die hatte glatt föhnen lässt, muss man für waschen extra geld zahlen?

Hey Leute!!
Morgen gehe ich zu Friseur und lasse meine Haare glatt föhnen. Ich wollte jetzt wissen dass, wenn man die haare glatt föhnen will, muss man die doch erstmal waschen lassen oder? Muss man für waschen extra zahlen?
Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Haare nass flechten oder föhnen?

Hallo also ich hab mich gefragt ob es besser is seine haare im nassen bzw abgetrockneten zustand zu flechten oder normal zu föhnen nach dem haare waschen , was meint ihr?

...zur Frage

Vor dem friseur besuch haare waschen?

Hallo Leute ;D ich habe eine frage: ich gehe morgen zum friseur um mir meinen pony etwas zu kürzen. soll man die haare vorher waschen und föhnen oder nur waschen oder nichts davon?

danke im voraus :)

...zur Frage

Friseur , wie teuer lange haare schneiden?

Heii also ich hab morgen win friseuer termin und ich habe hare bis zum bauchnabel rum, und ich wolte nur schneiden ohne waschen oder föhnen wie teuer wäre das mit meinen langen haare ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?