Haare stylen / färben als 14 jähriger Junge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blaue Haare finde ich echt cool, hab ich selbst auch öfters!

Sidecut bzw. Doppelter Sidecut finde ich auch cool, aber der nimmt natürlich Volumen weg, vorallem wenn du eh schon dünnere Haare hast.

Wenn du mehr Volumen willst solltest du ihn vielleicht nicht ganz so hoch machen.

Ich würde die Haare weiter wachsen lassen und sie mit einem Mittelscheitel stylen. Volumenschaum sollte eigentlich etwas mehr Fülle bringen.

Vielleicht musst Du den Style noch mit Haarspray fixieren.

Vom Färben würde ich absehen.

Der Ansatz kommt alle 14 Tage sichtbar zur Geltung, nach 4 Wochen siehst Du dann ungepflegt aus und musst dauerhaft nachfärben.

Denke mit einem guten Schnitt und Look gefällst Du Dir auch wieder.

Alles Gute für Dich.

Würdet ihr sie vielleicht färben?

Nein. Gerade im Wachstum, wo man mit 14 Jahren ist, sind diese Chemiebomben zum Haare färben alles andere als gesund.

Finde das sieht immer aus wie eine Karneval Perücke, aber mach was du willst.

Leonmeyer665
Fragesteller

Welche Frisur oder Style würdest du mir empfehlen?

Leonmeyer665
Fragesteller
@Tipps168

Danke für die Antwort, hast du ein ungefähres Bild?

Tipps168  12.12.2022, 00:25
@Leonmeyer665

Such mal bei google Nach Undercut und nach Long messy fringe. Da solltest du Fotos finden